Unser Ziel: klar, freundlich & wertschätzend Kommunizieren
Nach der wohlverdienten Sommerpause 2012 starteten unsere Mitarbeiter höchst interessiert und motiviert in ein 2-tägiges Telefontraining mit dem Ziel, Ihre Wünsche auch am Telefon besser zu erfüllen.
Bewusst und praxisnah erlebten wir die Komponenten, die dazu beitragen gelungene Telefonate prägnant und authentisch zu führen. Grundlagen und Spezialfälle im Telefonat mit Kunden und Geschäftspartnern wurden mit unserer Dozentin erfolgreich erarbeitet. Bei diesem Seminar wurde ganz klar unser Wissensdurst gestillt sowie viele Anregungen für die tägliche Praxis aufgezeigt.
Ziel unseres 2-tägigen Workshops war die intuitive Lenkung des erfolgreichen Telefonats und das Schaffen einer Win-Win-Situation. Umfassende Trainings anhand von Rollenspielen, viele umsetzbare Praxistipps, klare und nachvollziehbare Lösungen sowie psychologische Aspekte rundeten dieses gelungene Seminar ab.
Ein großes Lob und Dank dafür an unsere Dozentin für zwei hilfreiche und überaus informative Seminartage!